Am 05.09.24 hat ein HHG-Team aus 12 SchülerInnen (6 Mädchen / 6 Jungen) der Klassenstufe 8 am Leichtathletik-Stadtfinale “Jugend trainiert für Olympia” teilgenommen.

In der Altersklasse U16 haben die Wettkämpfenden unserer Schule den 3. Platz belegt. Gratulation!

Der Wettkampf wurde im Mixed ausgetragen und pro Disziplin konnten 4 SchülerInnen starten und die besten Ergebnisse gingen in die finale Wertung ein. Die Disziplinen waren Staffel, unsere Schule stellte zwei Staffeln ( jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen), 75m Sprint, Kugelstoßen, Weitwurf, Weitsprung, Hochsprung und 800m Lauf.

Die TeilnehmerInnen hatten richtig Spaß haben einander super unterstützt. Gemessen an den Übungsmöglichkeiten unserer Schule wurden super Leistungen erbracht.

Danke dafür!